Viper die engine ist nicht grad stark oder ne noch leichtere Amateur engine kann man sowas nicht für PF 3 einbinden
wie kann ich als Anwender eigentlich Engines einbinden und wenn ich es nicht könnte, warum nicht, warum ist dies bei Fritz so einfach und bei pocket so schwer
ich bitte ganz herzlich um ne leichtere engine
Gruß Jörg
Pocketfritz 3 - für leichtere spiele , wie wäre es mit
Moderator: Christian Goralski
Es gibt so was, wie eine vordefinierte Schnittstelle.
Wenn eine Engine sie unterstützt kann sie problemlos eingebunden werden. (Siehe UCI, WB etc.)
Es ist sehr leicht eine neue Engine unter Pocket Fritz einzubinden. Installieren - und peng! ist sie da!
Aber! Die Engine muss für PF3 von dem Author leicht angepasst werden. Die Anpassung ist relativ leicht.
Mit PF 3.1 Update ist Toga 1.4.1 SE erschienen.
Es werden sicherlich weitere freie/kommerzielle Engines verfügbar.
Wenn eine Engine sie unterstützt kann sie problemlos eingebunden werden. (Siehe UCI, WB etc.)
Es ist sehr leicht eine neue Engine unter Pocket Fritz einzubinden. Installieren - und peng! ist sie da!
Aber! Die Engine muss für PF3 von dem Author leicht angepasst werden. Die Anpassung ist relativ leicht.
Mit PF 3.1 Update ist Toga 1.4.1 SE erschienen.
Es werden sicherlich weitere freie/kommerzielle Engines verfügbar.