Pocket chess

Ein Forum speziell für unsere deutschen Schachfreunde!

Moderator: Christian Goralski

Post Reply
nahab
Member
Posts: 306
Joined: Wed Aug 01, 2007 4:23 am

Pocket chess

Post by nahab »

Hallo Schachfreunde,

Ich wollte euch meine neue Schachseite anpreisen, vielleicht gibt es ja einige über euch, die sich in den Kopf gesetzt haben einen Pocket Chess (Schachprogramm) zu kaufen, weiß aber noch nicht genau welches.....

Einige werden ja mit sehr geringer Werbung angepriesen und in der Beschreibung steht dann auch nicht sehr viel.
Das muß aber nicht heissen das es ein schlechtes Spiel ist, sondern nur dass schlecht geworben wird

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, die für mich besten Pocket Schachprogramme unter die Lupe zu nehmen und zu bewerten.

Es wäre schön, wenn ihr euch mal zur HP wagt und einen Blick rein wirft, vielleicht gibt es ja welche die es interssiert oder sogar welche, die mir gerne noch Tipps geben könnten, was sie an einem Schachprogramm interssieren würde, oder was für Sie wichtig wäre wenn sie ein Programm kaufen würde...vielleicht kann ich mit diesen Anregungen meine Seite dann erweitern

Schaut euch auch mal das forum an, wo auch ihr euer Wissen zu den einzelnen Geräte rein schreiben könnt um die an andere mitzuteilen.

http://www.pocketchess.de.vu

ich freue mich auf Euch .. Jörg :-)))
Post Reply