ja ee, is klar

Ein Forum speziell für unsere deutschen Schachfreunde!

Moderator: Christian Goralski

Post Reply
nahab
Member
Posts: 306
Joined: Wed Aug 01, 2007 4:23 am

ja ee, is klar

Post by nahab »

isja enorm, wie das deutsche Forum explodiert

komme mit dem lesen der Beiträge echt nimmer mit, is mir etwas zu viel ...

Nee, jetzt mal im Ernst, das deutsche Forum kann man sich doch echt schenken...es schreibt ja eh niemand rein und neue Infos muß man sich aus dem englischen Bereich nehmen, mit dem bisschen englisch was man halt kann oder nicht kann.
Warum wird her seitens der Moderatoren nichts mehr reingeschrieben, und wo sind die Anderen,,, auch auf die englische Seite geflohen, aus Angst Infos zu verpassen?

Also wenn ihr mich fragt kann man die anderssprachigen Foren weg lassen, laut Mark werden regestrierte User ja sowieso über das Update informiert.

Finde aber auch schade, wenn mehrspracige Foren gibt, das Mark und Harvey nicht Mittelsmann spielen und auch in deren Foren sind manchmal will man ja vom Entwickler selbst ne Antwort haben, wenn diese schon in den Foren rumschwirren

Aber wie gesagt is nur meine Meinung

Gruß Jörg
User avatar
mclane
Senior Member
Posts: 1605
Joined: Sun Jul 29, 2007 9:04 am
Location: Luenen, germany, US of europe
Contact:

Post by mclane »

es muß ja auch erst mal eine Neuigkeit geben.
für mich jedenfalls gab es eine, habe mir einen Tungsten T3 gekauft.
echt super das teil.
What seems like a fairy tale today may be reality tomorrow.
Here we have a fairy tale of the day after tomorrow....
nahab
Member
Posts: 306
Joined: Wed Aug 01, 2007 4:23 am

Post by nahab »

hab den Tungsten T, den Tungsten T 3 hätte ich auch gerne, aber ich habe auch noch den MDA Compact II mit 200 Mhz

Ich versuche immer zu entscheiden, welcher denn nun wirklich besser ist, Pocket PC oder Palm.... ich muß immer wieder fetstellen, das genau da, wo der Palm Minuspunkte aufweisst der ppc Pluspunkte macht, die beiden ergänzen sich also....

Da ich diese beiden Geräte eigentlich mehr für Spiele gedacht habe muß ich sagen das von der Auflösug und komfort der Spiele der PPc mehr geeignet ist, wobei ich mich bezüglich Datanverarbeitung, sprich Office und Co Kontakte usw ehr zum Palm tentiere.
Für PPC werden einfach mehr Spiele angeboten... die von der Auflösung Videofreqenzen und von der ganzen Kompaktheit enfach besser sind.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Palm aber eigentlich nur für den Hiarcs gekauft, weil er auf dem 144er Mhz Palm trotzdem besser und schneller spielt wie auf dem 200 Mhz Pocket, selbst wenn ich diesen auf 300 Mhz übertakte.

Mal sehen, wenn ich genug Geld habe, werde chmir auch mal den T3 kaufen ....mal sehen ob Hiarcs wirklich da mehr wie 2600 Elo aufweisst.

Wieviel haste denn für das Teil bezahlt? (bei Ebay)?

Gruß Jörg
User avatar
mclane
Senior Member
Posts: 1605
Joined: Sun Jul 29, 2007 9:04 am
Location: Luenen, germany, US of europe
Contact:

Post by mclane »

100 mit navi.
What seems like a fairy tale today may be reality tomorrow.
Here we have a fairy tale of the day after tomorrow....
nahab
Member
Posts: 306
Joined: Wed Aug 01, 2007 4:23 am

Post by nahab »

das ist ja wahnsinn, wo haste denn das schneäppchen gemacht? :-)))
User avatar
mclane
Senior Member
Posts: 1605
Joined: Sun Jul 29, 2007 9:04 am
Location: Luenen, germany, US of europe
Contact:

Post by mclane »

ich glaube nicht das das gerade ein schnäppchen war.
natürlich ebay.
What seems like a fairy tale today may be reality tomorrow.
Here we have a fairy tale of the day after tomorrow....
nahab
Member
Posts: 306
Joined: Wed Aug 01, 2007 4:23 am

Post by nahab »

mit Navi?...doch finde ich schon....was wäre bei dir denn ein Schnäppchen, für den Tungsten T habe ich ja schon 50 Euro ausgegeben und der läuft normal auch höher bei Ebay aus, mit Navi hätte ich bestimmt 70 bezahlt...und der Tungsten T kann ja wie du weist weitaus weniger als deiner.

Für den Palm m 130 blättert man ja schon 30 Euro und höher hin, für den Palm m 505 ab 3o Euro, Palm m 515 kommt auch nicht unter 30 Euro und der Ur Palm IIIc 20 bis 30 Euro, das aber alles ohne Navi...wenn du da noch nen Navi dazu tust zahlst bestimmt bei fast allen mehr wie 50 Euro und das sind wirklich Palm mit einer MHZ Zahl der untersten Klasse.

Ich finde du hast ein Schnäppchen gemacht....Ok einigen wir uns auf Preiswert :-)))

schönen Abend noch Jörg
Post Reply